Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home 1. Herren News News/Herren1
News/Herren1
VfB I testet gegen Regionalligisten am 06.01.2018
Freitag, den 08. Dezember 2017 um 22:32 Uhr
Die erste Halbserie der Saison 2017 / 2018 ist noch nicht ganz beendet, da werfen schon die Vorbereitungsspiele des VfB auf die 2. Halbserie ihre Schatten voraus. Offizieller Trainingsbeginn für die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht ist am 09.01.2018 ab 18.30 Uhr im Sportpark Friesenstadion. Der Höhepunkt der Testspiele ist schon vor dem offiziellen Trainingsstart. Am Samstag, den 06.01.2018 um 14.00 Uhr empfängt unsere 1. Männermannschaft im Sportpark Friesenstadion den zur Zeit Dritten der Regionalliga Nordost, den FSV Wacker 90 Nordhausen ( 1. Mannschaft ). Die Gäste wollten unbedingt an diesem Wochenende schon ein Testspiel bestreiten und der VfB hat gerne zugesagt. Wann haben wir schon einmal die Möglichkeit gegen einen Regionalligisten zu spielen? Also den Spieltermin im Kalender  rot anstreichen!
 
Florian Fuhrmann zwei Spiele gesperrt
Montag, den 04. Dezember 2017 um 22:15 Uhr
Florian Fuhrmann erhielt im Heimspiel gegen Piesteritz eine Rote Karte. Nun liegt das Sportgerichtsurteil vor.  Wegen einer "Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall" wurde "Fuhre" für zwei Pflichtspiele durch das Sportgericht des FSA - Kammer 1 gesperrt. Nach dem Spiel in Dessau fehlt er der Mannschaft damit auch im letzten Heimspiel gegen Börde Magdeburg.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 306