DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
Hinweise zum Spiel VfB I gegen Wacker Nordhausen
Mittwoch, den 03. Januar 2018 um 22:36 Uhr
Wie schon gemeldet, bestreitet die 1. Männermannschaft am Samstag, den 06.01.2018 ab 14.00 Uhr im Sportpark Friesenstadion ein Testspiele gegen den Regionalligisten FSV Wacker 90 Nordhausen. Für dieses Spiel gibt der VfB folgende Hinweise:
Auf Grund der zu erwartenden Zuschauerzahl ist nicht auszuschließen, dass die Parkplätze in unmittelbarer Stadionnähe am Friedhof nicht ausreichen. Es empfiehlt sich deshalb rechtzeitig zu erscheinen und auch die Parkplätze in der Lengefelder Straße bzw. am ehemaligen Agrarladen ( Zufahrt über Mogkstraße ) zu nutzen. Noch besser wäre ein Besuch ohne PKW, wenn dies möglich ist. Ein Vorverkauf wird nicht durchgeführt. Die Tageskasse öffnet um 13.00 Uhr. Wir wünschen unseren Gästen aus Nordhausen und allen Zuschauern eine gute Anreise und allen Zuschauern ein gutes Spiel!