DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
Marcel Pulz verlässt VfB
Montag, den 09. Juli 2018 um 21:36 Uhr
Der VfB muss leider zu Saisonbeginn einen Spielerwechsel vermelden. Marcel Pulz verlässt den VfB und wird zukünftig beim SV Blau-Weiß Farnstädt spielen. "Pulzer", wie er von allen nur gerufen wurde, spielte viele Jahre für den VfB im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr. Zunächst wurde er im Nachwuchsbereich des VfB ausgebildet. Schon während seiner Zeit als A-Jugendlicher absolvierte er einige Spiele in der Verbandsligamannschaft. Ab der Saison 2012 / 2013 spielte er zunächst in der 2. Männermannschaft. In der Saison 2015 / 2016 spielte er jeweils zur Hälfte in der 1. Mannschaft und in der 2. Mannschaft. Ab der Saison 2016 / 2017 wurde er dann endgültig ein Stammspieler der Verbandsligamannschaft. Hier zeichnete er sich immer durch großen Kampfgeist aus. Der VfB bedankt sich bei "Pulzer" recht herzlich für seinen jahrelangen Einsatz beim VfB. Wir wünschen ihm persönlich, beruflich und sportlich für die Zukunft alles Gute!