DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
Robert Knopp verlässt VfB
Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 07:38 Uhr
Robert Knopp verlässt den VfB. "Knoppi" hatte sich zum 30.06.2018 beim VfB abgemeldet. Der Verein und Robert führten dann Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrages. Per Whatts-App teilte Robert vorgestern Abend einem Mitspieler mit, dass er den VfB verlassen wird und in der neuen Saison beim BSV Eintracht Sondershausen spielen wird. Robert spielte seit der Saison 2013 / 2014 für den VfB. In fünf Jahren bestritt er 131 Spiele für die 1. Mannschaft und erzielte 23 Tore. In dieser Zeit wurde er 10 Mal in der 2. Mannschaft eingesetzt und traf dort 6 Mal das Tor. Der VfB bedankt sich ausdrücklich bei Robert für seinen Einsatz für den Verein in den letzten fünf Jahren. Wir wünschen "Knoppi" persönlich, beruflich und sportlich alles Gute.