Fussball Kegeln Kickboxen Badminton Sportgruppen
Home Jugend F I - Jugend News News/Jugend-f1 F1-Jugend erreicht Achtelfinale bei Hallenturnier
F1-Jugend erreicht Achtelfinale bei Hallenturnier
Sonntag, den 10. Dezember 2017 um 23:57 Uhr
Am Samstag nahm die F - Jugend des VfB am 4. "Kids-Halle(n)fußball-Weihnachtszauber in Halle-Neustadt teil. Wie immer war es für unsere Kinder ein großes Erlebnis. Wann spielen sie schon einmal gegen Bundesligavereine.
Hierbei erreichte die Mannschaft von Trainer Daniel Klos folgende Ergebnisse:
1. FC Lok Leipzig - VfB 13 : 0,
SG Dölbau - VfB 0 : 1,
Werder Bremen - VfB 6 : 0,
VfB - RB Leipzig 0 : 8 ( Achtelfinale ).
Das Endspiel und das Spiel um Platz drei wurde jeweils erst im Neunmeterschießen entschieden. Der Endstand des Turnieres lautete:
1. RB Leipzig,
2. Bayer Leverkusen,
3. Borussia Dortmund,
4. VfL Halle 96.
Ein großes Dankeschön gilt den Trainern, den Eltern und Fans für ihre Unterstützung und den beiden Sponsoren Berliner Makler Haus ( Gerald Schramm ) und Panorama Möbel. Ohne diese beiden Sponsoren wäre eine Teilnahme an diesem Turnier nicht möglich gewesen. Alle Turnierergebnisse findet ihr unter www.fupa.net unter dem Stichwort "Turniere".