Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
819068
Diese Woche:494
Diesen Monat:7132

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Sonntag, den 11. Februar 2018 um 00:00 Uhr
Das Präsidium und der Beirat des VfB 1906 Sangerhausen, alle Mitglieder des Vereines, seine ehemaligen Mitarbeiter, seine früheren Mitspieler, Trainer und von ihm betreuten Spieler gratulieren Horst Kampe zu seinem heutigen 70. Geburtstag recht herzlich. Wir wünschen ihm vor allem Gesundheit, persönliches Wohlergehen und Glück in der Familie. Horst Kampe hat viele Jahre in den Männermannschaften von MK Sangerhausen gespielt. Nach seiner aktiven Laufbahn war er als Übungsleiter im Nachwuchs und als Mannschaftsleiter der 1. Mannschaft des VfB tätig. Für viele Trainer ( z.B. Peter Schrödter, Eberhard Vogel, Bernd Nemetschek u.a. ) war er sehr lange die"rechte Hand". Auch als Stadionarbeiter sorgte er viele Jahre für gute Trainings - und Wettkampfbedingungen für alle Sportler im Sportpark Friesenstadion. "Berühmt" war Horst für seine Saltoüberschläge und einen sauberen Telemarkaufsprung nach Siegen des VfB oder auf diversen Feiern. Auf Grund seiner Verdienste für den Verein wurde Horst auf der 111-Jahr-Feier des VfB mit der VfB-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Wir wünschen Horst heute einen schönen Tag im Kreis seiner Familie und seiner Freunde. Horst lass Dich heute verwöhnen!