Interaktiv

VfB bei Facebook

Facebook Logo

Counter

Besucher seit dem 03.11.2010
789104
Diese Woche:1329
Diesen Monat:9186

DIE MACHT DER BERG UND ROSENSTADT
News/Allgemein
Montag, den 25. Juni 2018 um 00:00 Uhr
Neben der MINI-WM der E - Jugend fand am Sonntag auf dem kleineren Kunstrasenplatz das Sponsorenturnier des VfB statt. An diesem Turnier nahmen sieben Mannschaften teil, darunter zwei Neulinge ( Heide Energie und Relyon ). Gespielt wurde jeder gegen jeden. Geleitet wurden die Spiele vom souveränen Schiedsrichter Fabian Sanderhoff. Die Turnierleitung hatten Marcus Rauer und Daniel Reiche inne. Am Ende waren zwei Mannschaften ungeschlagen, der Turniersieger spielte nur einmal Unentschieden; der Zweitplazierte zwei Mal. Der Endstand des Turnieres lautete:
1. Intersport Liebig: 16 Punkte, 11 : 1 Tore,
2. Panorama Möbel - und Küchenhandels GmbH: 14 Punkte, 13 : 4 Tore,,
3. FEAG: 10 Punkte, 4 : 4 Tore,
4. Heide Energie: 8 Punkte, 6 : 7 Tore,
5. Stadtwerke Sangerhausen GmbH: 4 Punkte, 5 : 9 Tore,
6. Haus - und Grundstückservice Burkert: 4 Punkte, 2 : 9 Tore,
7. Relyon: 2 Punkte, 1 : 8 Tore.
Wir beglückwünschen dem Turniersieger zu seinem Sieg. Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. bedankt sich auf diesem Weg noch einmal bei allen Sponsoren für ihre Unterstützung!