Zwei Änderungen im Kader der 1. Mannschaft

Im Kader der Verbandsligamannschaft des VfB gab es zum Jahreswechsel zwei Veränderungen.

1. Seny Sylla verlässt den VfB aus persönlichen Gründen. Er hat sich mit sofortiger Wirkung dem FSV Wacker 90 Nordhausen angeschlossen. Der VfB hat auch die Freigabe für Seny erteilt. Beide Vereine haben eine Rückkehroption zum VfB vereinbart. Seny spielte seit dem 01.07.2020 für den VfB. In 20 Spielen für die 1. Mannschaft des VfB und in 2 Spielen für die 2. Mannschaft des VfB schoss er jeweils 2 Tore. Wir bedanken uns bei Seny für seinen Einsatz für den Verein und wünschen ihm für die persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

2. Eric Nowak kehrte zum 01.01.2022 zum VfB zurück. Eric spielte schon einmal von 2019 bis 2021 beim VfB. Seit dem 01.07.2021 hatte er sich dem Ligakonkurrenten SV Blau-Weiß Farnstädt 1921 angeschlossen; bestritt dort aber nur sehr wenige Spiele. Wir begrüßen Eric wieder beim VfB recht herzlich und wünschen uns, dass er noch viele Tore für unseren Verein schiesst.

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Kreisoberliga VfB II

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

2. Männermannschaft aktuell

Daten vom Spiel Welbsleben/Quenstedt gegen VfB II

24. September 2022

SG Welbsleben / Quenstedt Hornickel - Dudda, Neuwirth, Krüger ( 63. Neumann ), Winkler, N. Richter, Schmidt, Otto, Röseler, D. Richter, Sehnert VfB 1906 Sangerhausen II Schrödter - haselbacher, J. Schneider ( 63. Nguyen ), T. Hetke, Trautmann ( 63. Kaufmann ), Buchhorn, Gerhardt ( 63. Kögel ), Heinze, Eisler, Gümül ( 63. Knauer ), Haidari ( 63. Seidler )...

Frauenmannschaft aktuell

SpG VfB/Riestedt am 02.10.2022 mit Heimspiel

27. September 2022

Die Spielgemeinschaft VfB 1906 Sangerhausen / SV Alemania Riestedt der Frauen betreitet am Sonntag, den 02.10.2022 um 14.00 Uhr ein Heimspiel im Friesenstadion. Gegner ist dann die SG Dabrun-Jessen. Dabei handelt es sich um eine Spitzenmannschaft der Landesliga. Die Gäste erreichten in drei Spielen bisher 9 Punkte und 11 : 0 Tore. Bange machen gilt aber nicht. Immerhin hatte die...

Verein

 

Jetzt VfB Mitglied werden

vfb alle 1300x580

Gleich anmelden &  Vorteile sichern

Vereinsspielplan

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Aktuelles Spielplakat

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute346
Diese WocheDiese Woche2604
MonatMonat346
GesamtGesamt647483
Gäste 231

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt