Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Olaf Glage wird Trainer der 1. Mannschaft

Ab Montag wird Olaf Glage verantwortlicher Trainer der 1. Männermannschaft des VfB. Dies hat Torsten Schweiger heute nach dem Spiel der 1. Männermannschaft bekanntgegeben. Olaf hat große Erfahrungen als Spieler und Trainer im Nachwuchs - und Männerbereich. Als Spieler war er bei MK Sangerhausen, Dynamo Eisleben, Aktivist Roßleben und Motor Artern aktiv. Seine Trainerlaufbahn begann er bei Dynamo Halle-Süd. Seit 1991 ist er Nachwuchstrainer bei Blau-Weiß Sangerhausen bzw. dem VfB. Zusätzlich ist er seit 2002 DFB - Stützpunkttrainer in Sangerhausen. Aber auch im Männerbereich sammelte Olaf viele Erfahrungen: 2000 bis 2006 VfB Artern, 2006 bis 2008 BSV Eintracht Sondershausen, 2016 bis 2020 2. Männermannschaft des VfB. Diese führte er zur Kreismeisterschaft und zum Kreispokalsieg..

Der VfB wollte nach der Trennung von Lars Ackermann eine vereinsinterne Lösung finden. Dies ist mit Olaf Glage gelungen. Olaf kennt alle Spieler und als Stadionleiter auch die Strukturen des VfB. Obwohl er nach der letzten Saison kürzer treten wollte, erklärte er sich sofort bereit, das schwere Amt zu übernehmen. Olaf zur Seite steht Denis Kannenberg als Assistenz - und Torwarttrainer. Das Präsidium führt noch Gespräche, um noch einen Assistenztrainer zu finden. Dann soll "Kanne" nur noch als Torwarttrainer tätig sein. Wir wünschen Olaf und seinem Team viel Erfolg und einen langen Atem beim Kampf um den Klassenerhalt. Auf geht`s VfB!

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

2. Männermannschaft aktuell

VfB II im Achtelfinale des Kreispokales mit Auswärtsspiel

23. Oktober 2021

Im Kreispokal der Männer wurde das Achtelfinale ausgelost. Die 2. Männermannschaft des VfB wird dabei auf jeden Fall ein Auswärtsspiel bestreiten. Nur der Gegner steht noch nicht fest. Die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh trifft dabei auswärts endweder auf den 1. FC Romonta Amsdorf II oder dem SV Einheit Rottelsdorf. Nach einem Bericht der MZ, Ausgabe Sangerhausen vom 22.10.21 steht...

Frauenmannschaft aktuell

Punktspiel der Frauen ausgefallen

14. November 2021

Das für Samstag, den 13.11.2021 angesetzte Punktspiel der Frauen des VfB bei der FSG Wolferode/Siebegerode/Hergisdorf II ist kurzfristig abgesetzt worden. Ob es einen neuen Termin gibt oder eine Entscheidung am "grünen Tisch" steht noch nicht fest.

Verein

 

Jetzt VfB Mitglied werden

vfb alle 1300x580

Gleich anmelden &  Vorteile sichern

Vereinsspielplan

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Aktuelles Spielplakat

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp

Informationen zu den Feriencamps 2021 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!

 

Fussball aktuell

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute165
Diese WocheDiese Woche962
MonatMonat3046
GesamtGesamt506112
Gäste 9

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt