Daten vom Spiel Rio gegen VfB II

SV Möve Riethnordhausen

Koch - Götze, haedicke, Röhling ( 77. Kieschke ), Bergmann, Höhne, Ditscher ( 77. George ), Gebser, P. Wabnitz, Scheffler, Stockmar

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter- T. Hetke, Buchhorn, Gerhardt ( 90.++5 Fuhrmann ), Heinze ( 61. Kögel ), Eisler ( 80. Seidler ), J. Schneider, Wölbing, Knauer, Kamprath ( 71. Gümül ), Roßner ( 83. Kluschnik )

Zuschauer: 149 ( ! )

Schiedsrichter: Mario Hoser ( Allstedt ) - Jürgen Müller ( Wimmelburg ), Martin Hübner

Gelbe Karten: Bergmann, P. Wabnitz, Stockmar, George ( alle Rio ) - Gümül VfB II

Torfolge: 0 : 1 ( 40. Wölbing )

Für die 2. Mannschaft war es das erwartete schwere Pokalspiel. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend. Der VfB erreichre aber verdient die nächste Rund. Nun kommt es zum absoluten Spietzenspiel in der Kreisoberliga. Der Spitzenreiter SG Bräunrode / Arnstedt II empfängt am Freitag, den 20.10.2023 um 19.00 Uhr in Arnstedt den Tabellenzweiten VfB II. Leider spielt die 1. Mannschaft zeitgleich im Friesenstadion gegen Ottersleben ( keine Glanzleistung der Ansetzer ). Die Fans des VfB müssen sich also entscheiden wen sie am Freitag unterstützen!