Daten vom Spiel VfB I gegen Thalheim

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - D. Schulz, Rauer, Olbricht, J.Hetke, Fuhrmann, Kern ( 75. Dietze ), Hildebrandt, Hennig ( 87. Sylla ), Schäffner, Ibold

SG Rot-Weiß Thalheim

Pallgen - Köhler, Oertel, Schmidt, Teichert, Trojandt, M. Römling, Grunert ( 69. Hawel ), Bernhardt, Kassoum, Krüger ( 79. Deidok )

Zuschauer: 117

Schiedsrichter: Alrik Luther ( Halle ) - Jens Rosenbaum ( Ammendorf ), Martin Lee Wolter ( Kanena )

Gelbe Karten: Dietze ( VfB ) - Schmidt, M.Römling, Bernhardt ( alle Thalheim )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Tore: Fehlanzeige

Am Freitagabend gab es zwischen dem VfB und Thalheim ein torloses Remis. Positiv war, dass der VfB endlich einmal wieder zu null gespielt hat. leider gelang aber auch vorn kein Tor. So konnte Boden in der Tabelle nicht gut gemacht werden. Überschattet wurde das Spiel von einem Pyroeinsatz der sogenannten "Gästefans". Das Spiel wurde deshalb unterbrochen. Solche Zuschauer sind im Friesenstadion nicht erwünscht. Am nächsten Wochenende hat die Mannschaft von Trainer Olaf Glage spielfrei. Das nächste Heimspiel bestreitet der VfB am Samstag, den 07.11.2020 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen Gardelegen.

Frauensportgruppe

Frauensportgruppe

FSA Beschlüsse 15.03.2021

Beschluesse 15

Fußballverband Sachsen-Anhalt bricht Punktspielbetrieb 2020/21 auf Landesebene im Herrenbereich ab – Neuregelungen bei den Wartefristen

Der Vorstand des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt e.V. hat auf der Vorstandssitzung am 15. März 2021 beschlossen, den Punktspielbetrieb der Spielzeit 2020/2021 im Herrenbereich auf Landesebene abzubrechen.

Aufsteiger in den Landesspielklassen gibt es nur, wenn der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) einen Aufsteiger aus der Verbandsliga vom FSA zulässt. Grundlage für den Aufstieg ist die dann vorliegende Tabelle nach Anwendung der Quotientenregel. Hier handelt es sich um die aufstiegsberechtigte Mannschaft und nicht um den Verbandsliga-Meister Sachsen-Anhalt.

Sollte dieses Szenario Anwendung finden, ist in den weiteren Spielklassen auf Landesebene genauso zu verfahren. Die ermittelten Staffelsieger können dann einen Antrag zum Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse beim Staffelleiter bis zum 31.05.2021 einreichen.

Absteiger werden in den Staffeln auf Landesebene grundsätzlich nicht ermittelt. Sollten Vereine aufgrund vereinsinterner Gegebenheiten dennoch den Wunsch haben, in die nächstniedrigere Spielklasse oder tiefer abzusteigen, so kann dieser Antrag formlos an den zuständigen Staffelleiter bis zum 31.05.2021 eingereicht werden.

Lotto fördert Kegelbahnerneuerung

lotto sachsen anhalt

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp

Informationen zu den Feriencamps 2021 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!

 

Liveticker Ladesklasse 6

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Fussball aktuell

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen II auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute33
Diese WocheDiese Woche33
MonatMonat4812
GesamtGesamt422099
Gäste 20

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...

Verbandsliga Sachsen-Anhalt auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt