Daten vom Spiel SG Bräunrode/Arnstedt II gegen VfB II

arnstedt x850

SG Bräunrode / Arnstedt II

Liebers - Steffen ( 78.L. Bohlmann ), Reichert, Kriwoj, Greiner, Böttger ( 61. C.Bohlmann ), Ecke, Custic, Breßler, Pelaj ( 73. Bohnstedt ), Kahle ( 52. Klos )

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - T. Hetke, Knauer, Buchhorn, Gerhardt, Eisler, J. Schneider, Herbach, Wölbing ( 90. Fuhrmann ), Kamperath, Roßner ( 90. heinze )

Zuschauer: 108 ( in Arnstedt unter Flutlicht )

Schiedsrichter: Christian Petzka - Fabian Stegner, Leon Gabriel Radtke ( alle Halle )

Gelbe Karten: Kriwoj, Bohnstedt ( beide Bränrode/Arnstedt ) - Buchhorn, J. Schneider, Wölbing ( alle VfB II )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Ecke ( Bräunrode/Arnstedt - 85. Minute )

Torfolge: 0 : 1 ( 4. Eisler ), 0 : 2 ( 30. Gerhardt ), 1 : 2 ( 36. Eigentor VfB II ), 1 : 3 ( 52. Eisler ), 1 : 4 ( 82. Eisler )

Am Freitagabend gab es für die 2. Mannschaft im Spitzenspiel auswärts einen klaren Sieg. Überragend dabei "Eisi" mit drei Toren. Zu mindestens über Nacht ist der VfB II damit Spitzenreiter der Kreisoberliga. Nun geht es am Sonntag, den 29.10.2023 um 14.00 Uhr im Friesenstadion gegen die SG Thyratal.