Daten vom Spiel Eisleben gegen VfB I

MSV Eisleben

Bondia - Samalius ( 77. Herker ), Bloßfeld ( 46. Wendler ), Twardy, Aßmann ( 46. Roos ), Damm ( 79. Alobeid ), Borowiec, Bobeliuk, Hoffmann ( 46. Zeugner ), Müller ( Bogmann ), Stellmach ( 57. Baierl )

VfB 1906 Sangerhausen I

Busch - Säcker ( 46. J. Stöhr ), Kern ( 46. Scholz ), D. Schulz, Schäffner, Dietze ( 46. Hennig ), Olbricht, Hildebrandt, F. Stöhr ( 46. Drews ), J. Hetke ( 46. Wölbing ), G. Schneider ( 59. Kamprath )

Zuschauer: 117 ( darunter etwa 40 aus SGH )

Schiedsrichter:Hendrik Miekautsch ( Wimmelburg ) - Marcel Wolf ( Siersleben ), Domenic Stamm ( lettin )

Torfolge: 0 : 1 ( 2. G. Schneider ), 0 : 2 ( 29. J. Hetke ), 1 : 2 ( Olbricht - Eigentor ), 1 : 3 ( 43. Kern ), 2 : 3 ( 90. Borowiec - Foulelfmeter )

Heute Abend gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert das erste Testspiel in der Vorbereitung. Dabei ließen beide Mannschaften in der ersten Halbzeit noch viele Großchancen "liegen". In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Am Ende ein verdienter Sieg für den VfB. Das nächste Spiel bestreitet die 1. Männermannschaft am Samstag, den 22.07.2023 um 15.00 Uhr im Friesenstadion gegen den Oberligisten VfL Halle 96. Es ist das letzte Heimspiel in der Vorbereitung. Alle anderen Vorbereitungsspiele bestreitet die 1. Männermannschaft auswärts. Also wir sehen uns am Samstag im Friesenstadion!