VfB I spielt im Landespokal gegen den HFC

Der FSA hat heute die 2. Runde im Landespokal ausgelost. Dabei "erwischte" der VfB das schwerste und gleichzeitig attraktivste Los. Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert spielt dann gegen den HFC. Auf dieses Spiel können sich alle Fans und die Mannschaft freuen. In der Vorbereitung standen sich beide Mannschaften in einem Testspiel schon einmal gegenüber. Da gewann der HFC im Friesenstadion mit  5 : 1. Angesetzt ist das Spiel bisher auf Samstag, den 09.09.2023 um 15.00 Uhr. Ob das Spiel zu dieser Zeit stattfindet, steht noch nicht fest. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle ( Spiele des HFC, Polizei u.ä. ). Festlegungen wird es sicher in den nächsten Tagen geben. Alle Partien der 2. Runde im Landespokal findet Ihr unter www.fsa-online.de .