Image

Weihnachtsgrüße des Präsidenten des VfB 1906 Sangerhausen

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war für alle, und damit auch für unseren VfB, mit bisher ungeahnten Schwierigkeiten verbunden. Trotzdem wurde auch dieses Jahr wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereines für den Sport, für unseren Nachwuchs, und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings - und Spielbetrieb viel geleistet.

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Präsidiumsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, wichtigen Helfern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des VfB 1906 Sangerhausen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Mein herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein, der entgegenbrachten Rücksicht und dem Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten.

Unsere Gedanken über die Festtage gelten allen, die mit ihrer Arbeit in diesen Tagen, dafür sorgen, dass wir besinnliche Stunden verbringen können ( z.B. Ärzte, Krankenschwestern, Pflegerinnen und Pfleger, Polizisten, Mitarbeiter der Gesundheitsämter, Angehörige der Feuerwehr, um nur einige zu nennen ).

Herzliche Grüße

Torsten Schweiger

Präsident des VfB 1906 Sangerhausen e.V.

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt