Image

Hinweise zum Endspiel im Ligapokal zwischen dem VfB und dem SV Eintracht Emseloh

Wie schon berichtet, findet am Sonntag, den 26.06.2022 um 14.00 Uhr im Friesenstadion das Endspiel um den neugeschaffenen Ligapokal zwischen dem VfB und dem SV Eintracht Emseloh statt. Die Partie wird geleitet von Josefin Böhm. Sie wird an den Linien assistiert von Silke Galetzka und Elfi Schwander. Die Kassen öffnen am Spieltag im Friesenstadion um 12.00 Uhr. Wegen der zu erwartenden Zuschauer ist damit zu rechnen, dass die Parkplätze am Friedhof und in Stadionnähe nicht ausreichen werden. Bitte nutzt dann auch die Parkplätze in der Lengefelder Straße und am ehemaligen Agrarladen. Plant dann aber den Fußweg mit ein. Für ausreichend Essen und Gertränke ist gesorgt. Also wir sehen uns am Sonntag zahlreich im Friesenstadion!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt