Image

VfB gratuliert Kai-Uwe Müller zum 50. Geburtstag und Constantin Knauer zum 20. Geburtstag

Das Präsidium, der Beirat und der Ehrenrat des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Kai-Uwe Müller zum heutigen 50. Geburtstag und Constantin Knauer zum heutigen 20. Geburtstag. Wir wünschen beiden vor allem Gesundheit, Sportliche und berufliche Erfolge und persönliches Glück. Kai-Uwe ist seit vielen Jahren in der Kegelabteilung des VfB, zuletzt in der 1. Männermannschaft aktiv. Bei vielen Einsätzen zur Verschönerung des Sportparkes Friesenstadion half er mit. Constantin durchlief viele Nachwuchsmannschaften der Abteilung Fußball. In der Saison 2020 / 2021 spielte er gleichzeitig in A-Jugendmannschaft und in der 2. Männermannschaft. Seit der Saison 2020 / 2021 kommt er regelmässig in der 2. Männermannschaft zum Einsatz. Wir wünschen Kai-Uwe und Constain heute einen schönen Tag und jeweils ein schöne feier. Lasst Euch heute verwöhnen! Ihr habt es Euch verdient!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt