Image

VfB bedankt sich bei Gothaer Versicherung und Karl Heinz Döring für die Unterstützung

e1a849bb 33e1 4c1a ae46 2f68323165bb

Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich recht herzlich bei Karl Heinz Döring für die Unterstützung unseres Vereines. Karl Heinz Döring betreibt in Sangerhausen, Vorwerk 9 eine Bezirksdirektion der "Gothaer Versicherungen". Schon seit 30 Jahren unterstützt Karl Heinz Döring auf unterschiedliche Weise den VfB oder seinen Vorgängerverein. Im Archiv haben wir ein Mannschaftsfoto der 1. Männermannschaft aus dem Jahr 1990 gefunden. Hier war die Gothaer Versicherung und Karl Heinz Döring Trikotsponsor. In der letzten Woche übergab Karl Heinz Döring einen neuen Trikotsatz an unsere F2 - Jugend. Auf diesem Weg sagen wir noch einmal recht herzlichen Dank!

Unsere Sponsoren

Die Macht der Berg- und Rosenstadt