1. Männermannschaft bestreitet am Wochenende ein Hallenturnier und 2. Mannschaft mit Testsspiel

Am Freitag, den 26.01.2024 ab 18.00 Uhr findet in der Sporthalle "GLÜCK AUF" in Eisleben der "Eislebener Budenzauber" statt. Auf www.fupa.net ist ein falsches Teilnehmerfeld und ein falscher Spielplan veröffentlicht. Das richtige Teilnehmerfeld und der richtige Spielplan ist auf www.meinturnierplan.de . Das richtige Teilnehmerfeld und den richtigen Spielplan findet Ihr auf der Startseite dieser Internetseite in der mittleren Spalte unter dem Stichwort: "Eislebener Budenzauber 26.1." Danach wird in zwei Vorrundengruppen gespielt:

Gruppe A: MSV Eisleben, SV Edelweiß Arnstedt, FC Hettstedt, FC Erfurt-Nord;

Gruppe B: JSG Mansfelder Grund ( U 19 ), SG Einheit Halle, SV Rot-Weiß Weißenfels, VfB 1906 Sangerhausen I.

Danach gibt es zwei Halbfinalspiele und alle Plätze werden ausgespielt.

Das geplante Testspiel am Samstag gegen den FC Fahner Höhe fällt aus. Wegen einer Grippewelle bekommen die Gäste aus Thüringen keine spielfähige Mannschaft zusammen. Ob es kurzfristig einen Ersatzgegner gibt, steht noch nicht fest!

Die 2. Mannschaft des VfB bestreitet ein Testspiel im Friesenstadion. Ab 14.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh die SpG Bielen.

Bitte unbedingt beachten und weiter sagen!