Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Der KFA Mansfeld - Südharz hat am Mittwoch die 2. Runde im Kreispokal des Kreises Mansfeld - Südharz ausgelost. Die 2. Männermannschaft des VfB bestreitet dabei ein Auswärrtsspiel. Am Samstag, den 09.10.2021 um 14.00 Uhr spielt dabei die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh beim SV Teutonia Siersleben I. Die Gastgeber spielen in dieser Saison in der Kreisliga, Staffel 1 und belegen hier nach zwei Spieltagen mit vier Punkten den 3. Platz.Wir wünschen unserer "Zweiten" in Siersleben viel Erfolg! Auf geht`s VfB!

Das Pokalspiel in der 1. Runde im Kreispokal zwischen VfB II und dem SV Eintracht Kreisfeld ist in der Uhrzeit verlegt worden. Anstoß ist schon jetzt am Samstag, den 04.09.2021 um 13.30 Uhr im Friesenstadion. Bitte sagt allen Bescheid! Also wir sehen uns am Freitagabend gegen Ammendorf und am Samstagmittag gegen Kreisfeld! Auf geht`s VfB!

Victor Yadlos ( Sohn von Vereinslegende Igor Yadlos ) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten SV Kelbra 1920. Victor durchlief von der G-Jugend bis zur A-Jugend die gesamte Nachwuchsausbildung beim VfB. Er ist in diesem Jahr noch spielberechtigt für die A-Jugend. In der laufenden Saison sollte Victor in der A-Jugend spielen. Er war auch für die 2. Männermannschaft gemeldet und sollte schon in dieser Saison hier an den Männerbereich herangeführt werden. Nun hat Victor sich aber anders entschieden. Wir wünschen Victor für die Zukunft perönlich und sportlich ( ausser in den Spielen gegen den VfB ) alles Gute!

Beim heutigen Derby zwischen VfB II und Kickers Gonnatal hat sich der VfB-Spieler Marvin Kögel in der 1. Halbzeit an der Schulter schwer verletzt. Marvin wurde mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus gefahren. Das Trainerteam, die Mitspieler und alle VfB - Fans wünschen Marvin gute Besserung und eine schnelle Genesung. Fußball gespielt wurde auch. Vor 139 zahlenden Zuschauern verlor die 2. Mannschaft des VfB gegen Kickers Gonnatal durch einen verwandelten Foulelfmeter kurz vor Schluss mit 0 : 1. Torschütze war Michael Raev.

Auch für unsere 2. Männermannschaft beginnt in dieser Woche die Saison 2021 / 2022 in der Landesklasse, Staffel 8 gleich mit einem Höhepunkt. Am Freitag, den 13.08.2021 um 18.30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Meik "Rocky" Rockstoh im ewig jungen Kreisderby den TSV Kickers 66 Gonnatal. .Der neue Termin am Freitag um 18.30 Uhr ist auf dem Staffeltag zwischen den Vereinen im Beisein des Staffelleiters abgesprochen worden. Der Staffelleiter hat heute "Rocky" telefonisch den Termin am Freitagabend bestätigt. Auf www.fussball.de und auf www.fupa.net ist zwischenzeitlich der neue Termin auch eingetragen. Bitte sagt allen Fans vom VfB und von Gonnatal Bescheid. Dieses Spiel hat viele Zuschauer verdient. Also wir sehen uns am Mittwoch um 19.00 Uhr im Friesenstadion gegen Arnstedt und am Freitag um 18.30 Uhr gegen Gonnatal. Auf geht`s VfB!

Der Kreisfußballverband Mansfeld - Südharz hat auf www.fussball.de die Auslosung der 1. Runde im Kreispokal der Saison 2021 / 2022 veröffentlicht. Die 2. Mannschaft des VfB hat dabei mit das schwerste Los erwischt. Die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh empfängt dabei die Mannschaft vom SV Eintracht Kreisfeld. Gespielt wird am Samstag, den 04.09.2021 um 15.00 Uhr im Sportpark Friesenstadion ( Stand: 05.08.2021 ). Kurios ist, dass im Achtelfinale der letzten Saison auch beide Mannschaften gegeneinander gespielt hätten. Da aber in Kreisfeld. Die Pokalrunde ist ja abgebrochen worden. Wir wünschen unserer 2. Mannschaft viel Erfolg im Kreispokal! Auf geht`s VfB!

Der Fußballverband hat für die Saison 2021 / 2022 eine neue Einteilung der Staffel der Landesklassen vorgenommen. gespielt wird in der neuen Saison wieder in neun Staffeln. Die zweite Männermannschaft des VfB spielt nunmehr in der Staffel 8. Leider gibt es hierbei nur ein Kreisderby, denn Kreisfeld, Bräunrode und Hettstedt wurden leider der Staffel fünf zugeteilt. In der Staffel acht der Landesklasse trifft der VfB II auf folgende Gegner:

FSV Halle 67,

FSV Bennstedt,

VfB 07 Lettin,

Nietlebener SV Askania,

SG Eisdorf,

ESG Halle,

SG Einheit Halle,

SV Blau-Weiß Dölau II,

1. SV Sennewitz,

FC Halle - Neustadt,

TSV Kickers 66 Gonnatal.

Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Meik "Rocky" Rockstroh viel Erfolg! Auf geht`s VfB!

Die 2. Männermannschaft des VfB erwischte für das Achtelfinale des Kreispokales ein schweres Los. Die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh spielt dann auswärts beim SV Eintracht Kreisfeld. Die Gastgeber sind zur Zeit in der Landesklasse, Staffel 6 auf Platz zwei. Das Punktspiel in Kreisfeld hat unsere 2. Mannschaft mit 0 : 4 verloren. Das Achtelfinale sollte eigentlich an diesem Wochenende stattfinden. Aus den bekannten Gründen wurden alle Spiele im Achtelfinale des Kreispokales abgesetzt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Verein

 

Jetzt VfB Mitglied werden

vfb alle 1300x580

Gleich anmelden &  Vorteile sichern

Vereinsspielplan

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Aktuelles Spielplakat

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp

Informationen zu den Feriencamps 2021 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!

 

Fussball aktuell

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute444
Diese WocheDiese Woche2956
MonatMonat6881
GesamtGesamt483645
Gäste 37

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt