VfB in der neuen Saison mit fünf Nachwuchsmannschaften auf Landesebene

In der Saison 2024 / 2025 spielt der VfB gleich mit fünf ( ! ) Nachwuchsmannschaften auf Landesebene. So soll auch in den nächsten Jahren der Weg des Vereines konsequent fortgesetzt werden aus dem eigenen Nachwuchs talentierte Spieler an die erste und zweite Männermannschaft heranzuführen. Um eine hohe Qualität dieser Spieler zu erreichen, ist es notwendig auch im Nachwuchsbereich sich mit den Besten des Landes zu messen. Der FSA hat heute auf seiner Internetseite www.fsa-online.de die Staffeleinteilung im Nachwuchsbereich auf Landesebene bekanntgegeben. In folgenden Ligen spielen die Nachwuchsmannschaften des Vereines auf Landesebene:

A - Jugend: Verbandsliga Sachsen - Anhalt,

B - Jugend: Verbandsliga Sachsen - Anhalt,

C - Jugend: Landesliga, Staffel 4,

D1 - Jugend: Verbandsliga Sachsen - Anhalt,

D2 - Jugend: Landesliga, Staffel 4.

Wir wünschen unseren Nachwuchsmannschaften und ihren Trainern in der neuen Saison viel Erfolg! Auf geht`s VfB!

1. Runde im Landespokal im Nachwuchs ausgelost

Wie der Fußballverband Sachsen - Anhalt auf seiner Internetseite www.fsa-online.de vermeldete, wurde im Nachwuchsbereich die 1. Runde im Landespokal ausgelost. Dabei erwischten die D - Jugend und die B - Jugend des VfB jeweils ein Freilos. Die A - Jugend des VfB spielt auswärts bei der JSG Halle-Nord. Das Spiel findet am Sonntag, den 04.08.2024 um 12.00 Uhr in Halle - Seeben statt ( vorläufiger Spieltermin ).