Kindersportgruppe beim VfB aktiv

Beim VfB ist seit einigen Monaten auch eine Kindersportgruppe aktiv. Unsere allerjüngsten Sportlerinnen und Sportler treffen sich jeden Freitag von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Kegelbahn oder in der Sporthalle. Bei der offiziellen Vereinsvorstellung am Freitagnachmittag wurde diese Gruppe das erste Mal offiziell vorgestellt. In dieser Sportgruppe können Mädchen und Jungen schon ab 2,5 Jahre bis 3 Jahre mitmachen. Die Übungsleiterinnen Andrea Predatsch, Sarah Hofmann und Loreen Schäffner führen die Kinder mit Spaß und Spiel an den Sport ( Gleichgewichts-, Konzentrations-und Geschicklichkeitsübungen ) heran. Die Frauen fördern die Bewegung der Kinder, weil ihnen dass am Herzen liegt. Im Moment sind in dieser Sportgruppe 20 Kinder aktiv. 3 weitere Kinder sind aktuell am Schnuppern. Interessierte Eltern können sich an Andrea Predatsch unter 0174 / 3235612 oder an Sarah Hofmann unter 0174 / 5468811 wenden. Der VfB bedankt sich recht herzlich bei den drei Frauen, die mit viel Herzblut und Einsatz unsere Kinder an den Sport heranführen! Auf geht`s VfB!