Liveticker Verbandsliga

... lade FuPa Widget ...

VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Das für Samstag, den 16.10.21 um 11.00 Uhr im Friesenstadion geplante Punktspiel der B - Jugend gegen die JSG Klosterhäseler/Herrengossestedt fällt aus. Die Gäste haben kurzfristig abgesagt. Ob die Partie neu angesetzt wird oder die Punkte am "grünen Tisch" vergeben werden, steht noch nicht fest. Bitte sagt allen Bescheid!

Mit einer makellosen Bilanz endete für die Mannschaften der Abteilung Fußball des VfB das Wochenende. In insgesamt neun Pflichtspielen gelangen unseren Mannschaften neun ( ! ) Siege. Nicht nur unsere beiden Männermannschaften gewannen auswärts ihr Punktspiel ( VfB I mit 4 : 0 in Farnstädt ) bzw. Pokalspiel ( VfB II mit 6 : 0 in Siersleben ), auch die Frauenmannschaft und alle Nachwuchsmannschaften gewannen gestern bzw. heute hre Spiele. Die einzelnen Ergebnisse findet Ihr unter "Frauenmannschaft aktuell" bzw. "Nachwuchs aktuell". Allen Spielerinnen, Spieler und Trainer herzliche Glückwünsche. Ein großes Dankeschön gilt allen Fans des VfB für die lautstarke Unterstützung in allen Spielen!

Der VfB 1906 Sangerhausen e.V. trauert um Wolfgang Hoffmann. Wolfgang verstarb am 18.09.2021 im Alter von 76 Jahren. Wolfgang gehörte zu den Gründungsmitgliedern des jetzigen VfB 1906 Sangerhausen e.V. im Jahr 1993. Jahrelang gehörte er der Marketinggruppe des Vereines an. Bleibende Verdienste erwarb sich Wolfgang bei der Begleitung des Neubaus des jetzigen neuen Sozialgebäudes. Wolfgang  war Ehrenmitglied des Vereines und erhielt die Ehrennadel des VfB 1906 Sangerhausen e.V. in Gold. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. Ihnen sprechen wir das Beileid aller Vereinsmitglieder aus. Der VfB 1906 Sangerhausen wird das Andenken an Wolfgang Hoffmann in Ehren halten.

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat und alle Mitglieder des VfB 1906 Sangerhausen gratulieren Holger Scholz zu seinem heutigen 60. Geburtstag. Wir wünschen Holger auf diesem Weg vor allem Gesundheit, Glück in der Familie und weiterhin großen wirtschaftlichen Erfolg mit Panorama Möbel. Der Verein möchte die Gelegenheit nutzen, um sich bei Holger für seine großen Verdienste rund um den VfB zu bedanken. Viele Jahre war Holger ehrenamtlich für unseren Verein in verschiedenen Funktionen tätig und hat sich hier bleibende Verdienste erworben. In den Übergangsmonaten zwischen dem Rücktrit von Rolf Taubert als Präsident und der Wahl von Gerald Schramm zum Präsidenten hat er fast im Alleingang dafür gesorgt, dass es den VfB heute noch gibt. Seit Jahrzehnten ünterstützt Holger mit seinen Firmen, nicht nur den VfB, als Sponsor. Dafür bedankt sich der Verein bei Holger heute recht herzlich. Holger lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient! Viel Spass auch bei Deiner "großen" Geburtstagfeier am Samstag!

Das Präsidium, der Beirat, der Ehrenrat, die Spieler und Betreuer der 1. Männermannschaft und alle Fans des VfB gratulieren Maik Bemmann zu seinem heutigen 37. Geburtstag. "Bemme" hat sich bleibende Verdienste um unseren Verein erworben. Viele Jahre zählte er zu den besten Torleuten der Verbandsliga. Noch heute gibt er seine Erfahrungen als "2. Torwart" an seinen Nachfolger Eric weiter. Ausserdem ist er dazu parallel als Nachwuchstrainer und als Mitglied des Beirates ehrenamtlich für den VfB tätig. Ein besonderer Gruß gibt es dazu von seinem Kumpel "Raui". "Bemme" lass Dich heute verwöhnen! Du hast es Dir verdient! Auf geht`s VfB!

Die B-Jugendmannschaft der Abteilung Fußball des VfB bestreitet am Mittwoch, den 29.09.21 um 19.00 Uhr im Friesenstadion ein Nachholespiel vom 18.09.21. Gegner für die Mannschaft der Trainer Gundolf Gängel und Steffen Klaus ist dann der SV Blau-Weiß Dölau.Trainer und Mannschaft würden sich freuen, wenn viele Fans des VfB am frühen Mittwochabend den Weg in das Friesenstadion finden würden. Wir wünschen unserer B-Jugend viel Erfolg und Auf geht`s VfB!

PS. Den vollständigen Plan aller Nachwuchsspiele in dieser Woche findet Ihr auf unserer Internetseite auf der Startseite unter "Nachwuchs aktuell"!

Am Samstag wurde der Fußball in der Verbandsliga Sachsen - Anhalt zur Nebensache. Vor dem geplanten Spiel der Staffel Nord zwischen dem FSV Barleben und der SG Rot - Weiß Thalheim kollabierte der Mannschaftsleiter der Gäste Dietmar Gladow. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmassnahmen ist Dietmar Gladow im Krankenhaus verstorben. Der VfB 1906 Sangerhausen spricht seinen Angehörigen und der SG Rot - Weiß Thalheim sein aufrichtiges Beileid aus. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden. An Fußball war unter diesen Umständen am Samstag in Barleben nicht zu denken. Das Spiel wurde abgesagt.

Der VfB 1906 Sangerhausen bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die den Verein bei den notwendigen Schachtarbeiten für die neue Beschallungsanlage unterstützt haben. Es ist beeindruckend wie viel fleißige Helferinnen und Helfer, dem Aufruf des Vereines zur Unterstützung gefolgt sind. Von den 450 Metern Kabelgraben sind bereits 300 Meter geschafft. In der nächsten Woche wird sicher noch der Rest geschafft werden, wenn noch weiter fleißige Helferinnen und Helfer in das Friesenstadion kommen. Mitte Oktober wird dann die neue Beschallungsanlage installiert werden. Ein großes Dankeschön gilt auch der Firma SKW / MDB Sangerhäuser Kieswerke GmbH und ihrem Geschäftsführer Herr Schleichert. Diese Firma hat dem VfB den gesamten benötigten Sand für diese Aktion gesponsert. Diese Aktion zeigt wieder nur zusammen sind wir stark! Auf geht`s VfB!

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Verein

 

Jetzt VfB Mitglied werden

vfb alle 1300x580

Gleich anmelden &  Vorteile sichern

Vereinsspielplan

... lade Modul ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Aktuelles Spielplakat

VfB Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vorlage HP Veranstatungen

VfB Vereins- Feriencamp

Informationen zu den Feriencamps 2021 erhalten Sie im Sportbüro des VfB!!

 

Fussball aktuell

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Besucher ab 1.02.2019

HeuteHeute438
Diese WocheDiese Woche2950
MonatMonat6875
GesamtGesamt483639
Gäste 46

1.Männer Tabelle

... lade FuPa Widget ...
VfB 1906 Sangerhausen auf FuPa

Die Macht der Berg- und Rosenstadt