VfB I belegt Platz zwei bei Hallenturnier in Eisleben

Hallentur eislebenIn der Glück - Auf Sporthalle in Eisleben fand heute Abend das Hallenturnier der Männer "Eislebener Budenzauber" statt. An diesem Turnier nahmen insgesamt acht Mannschaften teil. Zunächst wurde in zwei Vorrundengruppen gespielt. Die beiden ersten Mannschaften jeder Gruppe erreichten das Halbfinale. Nach den Halbfinalspielen wurden alle Plätze ausgespielt. In seiner Vorrundengruppe erreichte der VfB folgende Resultate:

SG Einheit Halle - VfB I 0 : 4 ( Torschützen: Franz Stöhr 2x, Jan Stöhr und Eric Nowak je 1x ),

VfB I - JKSG Weißenfels 1 : 1 ( Torschütze: Bruno Weick ),

VfB I - JSG Mansfelder Grund 6 : 1 ( Torschützen: Bruno Weick 2x, Franz Stöhr, Jan Stöhr, Max Hennig, Eric Nowak je 1x ).

Die Vorrundengruppen hatten folgenden Endstand:

1. FC Erfurt - Nord,

2. SV Edelweiß Arnstedt,

3. FC Hettstedt

4. MSV Eisleben

1. JSG Weißenfels U 19

2. VfB I

3. JSG Mansfelder Grund U 19

4. SG Einheit Halle.

Im Halbfinale gab es folgende Ergebnisse:

SV Edelweiß Arnstedt - JSG Weißenfels 1 : 2

FC Erfurt-Nord - VfB I 0 : 5 ( Beste Spiel des VfB im Turnier; Torschützen: Bruno Weick 2x, Niklas Busch, Jan Stöhr, "Kevke" je 1x.

Im Finale verlor der VfB gegen die JSG Weißenfels mit 0 : 3. Die Turniersieger nutzten jede Chance zu einem Tor und hatten auch noch einen überragenden Torwart.

Hallentur eisleben2

Der Endstand dieses Turnieres lautete:

1. JSG Weißenfels U 19,

2. VfB I,

3. SV Edelweiß Arnstedt,

4. FC Erfurt - Nord

5. FC Hettstedt,

6. JSG Mansfelder Grund U 19,

7. SG Einheit Halle,

8. MSV Eisleben.

Bruno Weick wurde als bester Torschütze des Turnieres ausgezeichnet.

Der VfB spielte mit folgenden Spielern dieses Turnier: Busch - Worch, "Kevke", Hennig, F. Stöhr, J. Stöhr, Hildebrandt, Weick, Nowak.

Alle Ergebnisse dieses Turnieres findet Ihr unter www.meinturnierplan.de unter dem Stichwort "Eislebener Budenzauber 26.1.".

Für die Mannschaft von Trainer Stefan Kuhnert ist damit die Hallensaison beendet. Nach dem Ausfall des Testspieles gegen den FC Fahner Höhe ist das 1. Testspiel am Mittwoch, den 31.01.2024 um 18.30 Uhr im Friesenstadion gegen den SV Eintracht Lüttchendorf.