Daten vom Spiel Lüttchendorf gegen VfB I

SV Eintracht Lüttchendorf

Brömme - Brenner, Mauritz, Rieck, Selle, P. Neigenfink, A.Muriq, Scheibe, S. Neigenfink ( 37. Stoye, 44. Lösch ), Caroli, Fiebiger

VfB 1906 Sangerhausen

Brünoth ( 46. Bemmann ) - Kern ( 58. Trautmann ), Rauer, D. Schulz, Olbricht, Fuhrmann, Hildebrandt ( 46. Scholz ), Buchhorn ( 46. Eisler ), J. Hetke, Sylla ( 46. Dietze ), P. Glage

Schiedsrichter: Christian Wesemann ( Quenstedt ) - Jürgen Müller ( Wimmelburg ), Karsten Kucharczyk ( Hergisdorf )

Torfolge: 1 : 0 ( 10. Mauritz ), 2 : 0 ( 16. Selle ), 2 : 1 ( 44. P. Glage Strafstoßtor )

Die Mannschaft von Trainer Olaf Glage verlor heute Abend ein Testspiel in Lüttchendorf. Das erste Mal in der Vorbereitung wirkte Philipp Glage mit, der auch gleich ein Tor schoss. Das vorletzte Vorbereitungsspiel bestreitet die 1. Mannschaft am Freitag, den 16.07.2021 um 18.30 Uhr im Friesenstadion.