Daten vom Spiel Bad Frankenhausen - VfB I

SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen

Hochfeldt - Rother, Ränke, Schmidt, Auerbach, Griebel, Schneegaß, Weber, Bödger, Teske, Kammlott

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D: Schulz, Sylla, Kern, Rauer, Eisler, Worch, T. Hetke ( 40. Herbach ), Hennig, Scholz, J. Hetke

Zuschauer: 89

Torfolge: 0 : 1 ( 20. Rauer ), 0 : 2 ( 28. Hennig ), 0 : 3 ( T. Hetke ), 1 : 3 ( 52. Kammlott ), 2 : 3 ( 71. Schmidt ), 3 : 3 ( 90. Kammlott )

Im letzten Testspiel erreichte der VfB in Bad Frankenhausen ein 3 : 3. Dabei gab es zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. In der 1. Halbzeit zeigte der VfB, trotz einiger fehlender Spieler, die beste Halbzeit in den Testspielen und führte verdient mit 3 : 0. Die Gastgeber waren dann dafür in der 2. Halbzeit überlegen. Leider konnte der VfB einige gute Konterchancen nicht nutzen. Mit der letzten Aktion des Spieles erzielte Carsten Kammlott  nach einer Ecke den Ausgleich. Am Ende ein gerechtes Ergebnis. Nun gilt es am nächsten Freitag bei der Saisoneröffnung in Farnstädt. Auf geht`s VfB!