Daten vom Spiel Weißenfels gegen VfB I

SSC Weißenfels

Arendt - Beyer, Gomes, Schumann, Luczynski ( 17. Knothe ), Gros ( 68. Silla ), Sauter ( 58. Goll ), Löbnitz, Romero ( 77. Zech ), Stanzel, da Cunha ( 90. Cabral )

Brünoth - Hildebrandt, Worch ( 86. Scholz ), D. Schulz, J. Hetke, Kern, Olbricht, Hennig ( 88. Eisler ), Weick, Glage, Schäffner

Schiedsrichter: Frank Hildebrandt ( Nebra ) - Kay Schröter ( Kelbra ), Florian Quaaßdorff ( Halle )

Gelbe Karten: Beyer, Zech ( beide Weißenfels ) - D. Schulz, J. Hetke ( seine fünfte ) ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 4. Sauter ), 2 : 1 ( 48. Sauter ), 2 : 1 ( 63. Olbricht )

Nach dieser Niederlage gibt es am nächsten Samstag das nächste "Endspiel" um Platz vier in der Verbandsliga. Dann empfängt die Mannschaft von Olaf Glage um 14.00 Uhr im Friesenstadion den SC Bernburg. Wir wünschen unseren Jungs dabei viel Erfolg! Auf geht`s VfB!