Daten vom Spiel VfB I gegen Ammendorf

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D. Schulz ( 88. Nowak ), Ibold, Worch, Sonnenberg, Hildebrandt, Olbricht, Dietze ( 68. Drews ), Weick, Glage, Schäffner

BSV Halle-Ammendorf

Völkner - Mustapha, Kusat, Große, Parthier ( 63. Scholz ), Schmitz, Sieber, Schöneck ( 63. Klarner ), Wehlert, des Sousa Cheia ( 76. Zern ), Sachs

Zuschauer: 128

Schiedsrichter: Daniel Freist ( Magdeburg ) - Benjamin Petri ( Irxleben ), Lukas Pilz ( Magdeburg )

Gelbe Karten: Worch, Drews ( beide VfB ) - Mustapha, Große, Schmitz, de Sousa Cheia ( alle Ammendorf )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 56. Sachs ), 0 : 2 ( 90.+1 Sachs )

Der VfB verpasste es heute Abend mindestens einen Punkt gegen Ammendorf zu erringen. Leider wurden klarste Chancen nicht genutzt. Als der VfB alles nach vorne warf, fuhren die Gäste noch den entscheidenden Konter. Nun geht es am Pfingstmontag im Ligapokal nach Bismark. Das nächste Punktspiel bestreitet der VfB am 11.06.2022 um 15.00 Uhr in Dessau.