Daten vom Spiel VfB I gegen Preussen

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Sonnenberg, Sylla, Hildebrandt, D. Schulz, Kern, Olbricht, Hennig, Ndiaye, Schäffner, G.Schneider

MSC Preussen

Ebeling - Dervishaj, Preuss, Appel ( 86. Streißenberger ), Zoll, Rojas Peredes ( 67. Gödecke ), Bimenyimana, Friedrich, Röhl, Schmidt ( 53. Goudou ), Geschke

Zuschauer: 78

Schiedsrichter: Sebastian Görmer ( Dessau-Roßlau ) - Adrian Krenz ( Reideburg ), Marcel Klein ( Dessau-Roßlau )

Gelbe Karten: G. Schneider ( VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 23. Zoll - Handelfmeter ), 0 : 2 ( 30. Röhl ), 0 : 3 ( 45. Zoll - Foulelfmeter ), 1 : 3 ( 54. G. Schneider ), 1 : 4 ( 63. Röhl )

Mit der dritten Heimniederlage in Folge hat der VfB den Sprung in das Mittelfeld der Tabelle erneut verpasst. Es dürfte jetzt jedem im Verein und im Umfeld klar sein, dass spätestens jetzt der Abstiegskampf in der Verbandsliga begonnen hat. Trainer Olaf Glage muss versuchen die Köpfe wieder frei zu bekommen. Die Mannschaft hat es ja in Thalheim gezeigt, dass es geht. Am Sonntag, den 16.10.2022 um 14.00 Uhr steht jetzt das schwere Auswärtsspiel beim 1. FC Lok Stendal an.