Daten vom Spiel Stendal - VfB I

1.FC Lok Stendal

Poser - Ilchenko, Bubke ( 46. Breda ), Schulze, Salge ( ( 75. Erdmann ), Mahrhold, Stark , Matvyeyev ( 75. Flöther ), Schleicher ( 46. Knoblich ), Lehmpfuhl, Vyrvch ( 88. Pfeiffer )

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - Sonnenberg, Kern, D. Scvhulz, Ndiaye ( 46. Hennig ), Olbricht, Scholz, Schäffner, Glage ( 55. Hildebrandt ), G. Schneider ( 75. Sylla )

Zuschauer: 251

Schiedsrichter: Alrik Luther ( Halle ) - Marcel Theumer ( Ammendorf ), Sven Wunderlich ( Halle )

Gelbe Karten: Poser ( Stendal ) - Ndiaye, Scholz ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Scholz ( VfB - 47. Minute )

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 49. Matvyeyev ), 2 : 0 ( 61. Vyrvch ), 2 : 1 ( 78. Schäffner ), 3 : 1 ( 84. Erdmann )

Mit einer sehr unglücklichen Niederlage kehrte der VfB heute aus Stendal zurück. In der ersten Halbzeit machte die Mannschaft von Trainer Olaf Glage ein überragendes Auswärtsspiel, konnte aber klarste Chancen nicht nutzen. Selbst ein Elfmeter wurde in der 25. Minute nicht verwandelt. Der fupa-Reporter der Gastgeber schrieb von einen glücklichen Sieg. "Raui" sagte in der Pressekonferenz: "Das Spiel wurde in der 1. Halbzeit verloren.". Leider gibt es für große Lobe keine Punkte. Es ist aber schon erfreulich, dass sich die Mannschaft bei einenm Spitzenteam der Verbandsliga so viel Chancen erarbeitet. Nun gilt es am Freitag, den 21.10.2022 um 19.00 Uhr ( Achtung neue Anstoßzeit beachten!! ). im Friesenstadion unter Flutlicht gegen Farnstädt. Also wir sehen uns am Freitagabend im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!