Daten vom Spiel Dessau gegen VfB I

SV Dessau 05

Resvanis - Sitte ( 70. Kupka ), Thomas, Mieth, Zilke, Schuhmacher, Bittnewr ( 63. Olkhovskyi ), Eschner ( 59. Berndt ), Heisig ( 75. Wallach ), Girke ( 79. Horvath ), Stelmak

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Sonnenberg, Sylla, kern, D. Schulz, Weick, Dietze ( 46. Drews ), Hildebrandt, Scholz ( 76. Säcker ), J. Stöhr ( 76. Hennig ), Schäffner

Schiedsrichter: Daniel Feist - Nils Pilz, Justin Aderhold ( alle Magdeburg )

Gelbe Karten: Eschner ( Dessau ) - Sonnenberg ( VfB I )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 9. Sonnenberg - Eigentor ), 2 : 0 ( 33. Schuhmacher ), 3 : 0 ( 34. Mieth ), 4 : 0 8 42. Stelmak ), 5 : 0 ( 55. Bittner ), 6 : 0 ( 77. Thomas ), 7 : 0  ( 82. Kupka ), 8 : 0 ( 85. Stelmak )

Mit einem katastrophalen Ergebnis endete für die 1. Mannschaft die Fahrt nach Dessau. Aus der Ferne sind die Ursachen dieser Klatsche schwer einzuschätzen. Man kann auch in Dessau verlieren, aber nicht mit diesem Ergebnis. Die Fans des VfB, die in Dessau waren, können einen nur Leid tuen. Die Mannschaft sollte  bedenken, dass im Abstiegskampf auch das Torverhältnis zählen kann. Wir werden sehen, ob die Spieler am Freitagabend gegen Emseloh den Schalter wieder umlegen können. Nur mit vollen kämpferischen Einsatz kann die Mannschaft die Fans des VfB wieder auf ihre Seite ziehen. Auf geht`s VfB!