Daten vom Spiel Tangermünde gegen VfB I

FSV Saxonia Tangermünde

Niegengerd - Bittner, Bäther, Kühne, Lemke, Schmidt, Gross, Korte, Liebisch, Heise ( 65. Ehricke ), Zaporoshchenko

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Sonnenberg, Olbricht, J. Stöhr ( 82. Säcker ), D. Schulz, Kern, Scholz, Ndiaye, Schäffner, Glage, G. Schneider ( 74. Eisler )

Zuschauer: 135

Schiedsrichter: Fabio Stemmler ( Babelsberg ) - Tobias Starost ( Uenze ), Cornelius Grigoleitis ( Seeburg )

Gelbe Karten: Bittner, Gross ( beide Tangermünde ) - J. Stöhr ( VfB I )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 4. Korte ), 1 : 1 ( 8. Glage )

Der VfB erreichte heite in Tangermünde im Abstiegskampf einen wichtigen Punkt. Nach Aussasge von Fabian Sanderhoff waren es sogar zwei verschenkte Punkte ( Vier hundertprozentige Chancen hat der VfB leider nicht genutzt.). Aber in unserer Situation zählt jeder Punkt. Deshalb Glückwunsch an die Mannschaft zu dieser Leistung bei diesen widrigen Bedingungen. Das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr bestreitet der VfB am Freitag, den 09.12.2022 um 18.30 Uhr im Friesenstadion gegen Halle-Ammendorf. Kommt noch einmal in das Friesenstadion, um den VfB zahlreich und lautstark zu unterstützen. Auf geht`s VfB!