Daten vom Spiel Zorbau gegen VfB I

SV Blau-Weiß Zorbau

Kostal - Günther, Neuhaus, Madeira, Raßmann, Lehmann, Schubert ( 77. Magdeburg ), Franz, Glänzel, Nakano, Aljindo ( 64. Kittelmann )

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - Sonnenberg, Olbricht, D. Schulz, Worch, Säcker ( 46. Scholz ), J. Hetke ( 78. Wölöbing ), Kern, F. Stöhr, Weick, G. Schneider ( 71. Kamprath )

Zuschauer: 93

Schiedsrichter: Daniel Fritzsche ( Leipzig ) - Marco Mollenhauer ( Tollwitz ), Philipp Haacke ( Niemberg )

Gelbe Karten: Neuhaus ( Zorbau )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Olbricht ( 67. - VfB )

Torfolge: 1 : 0 ( 24. Neuhaus ), 2 : 0 ( 27. Neuhaus ), 3 : 0 ( 45. Schubert ), 4 : 0 ( 79. Lehmann ), 5 : 0 ( 82. Günther ), 6 : 0 ( 87. Lehmann )

Mit einer klaren Niederlage endete heute für den VfB der Ausflug nach Zorbau. Für den VfB beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit. Die Mannschaft bestreitet jetzt vier "6 - Punkte - Spiele" hintereinander. Am Samstag, den 07.10.2023 um 14. Uhr in Ilsenburg, danach gegen Ottersleben ( Heimspiel ), Tangermünde ( Auswärts ) und Preussen Magdeburg ( Heimspiel ). In diesen Spielen braucht der VfB Eure lautstarke Unterstützung!