Daten vom Spiel Weißenfels gegen VfB I

SSC Weißenfels

Tretropp - Beyer ( 64. Necke ), Gomes, Schumann, Romero ( 90.+1 Keller ), Rosner ( 64. Seidel ), Zozulia, De Pinho Gomes ( 64. J. Schneider ), Hlynianyi, F. Knothe ( 46. P. Knothe )

VfB 1906 Sangerhausen

Busch - Sonnenberg, Kern, Olbricht, D. Schulz, J. Hetke ( 84. Heinze ), Worch, F. Stöhr, J. Stöhr ( 90.+2 Wagenhaus ), Dietze ( 62. G. Gängel ), Schäffner

Zuschauer: 85

Schiedsrichter: Werner Laurenz ( Colbitz ) - Benjamin Petri ( Irxleben ), Miriam Schwermer ( Wernigerode )

Gelbe Karten: Gomes, J. Schneider ( beide Weißenfels ) - Kern, Olbricht, F. Stöhr, J. Stöhr ( alle VfB )

Torfolge: 0 : 1 ( 42. J. Stöhr ), 1 : 1 ( 44. Rosner ), 1 : 2 ( 49. Olbricht ), 1 : 3 ( 57. Schäffner ), 2 : 3 ( 82. Hlynianyi ), 3 : 3 ( 90.+3 Keller )

Mit einem überraschenden Punktgewinn kehrte die 1. Mannschaft des VfB heute aus Weißenfels zurück. Obwohl alle Tore von Weißenfels jeweils zu einem unglücklichen Zeitpunkt fielen, sind wir stolz über die Leistung unseres Teams. Mit diesem Punktgeinn hätte nie jemand gerechnet. Großes Kompliment an alle Spieler und dem Trainerteam! Das letzte Heimspiel in diesem Jahr bestreitet die Mannschaft von Stefan Kuhnert am Freitag, den 01.12.2023 um 19.00 Uhr im Friesenstadion gegen den FSV Barleben.