Daten vom Spiel Haldensleben - VfB I

franks Kolumne300x200

Haldensleber SC

Switala - Schunaew, Christovao ( 55. Mäde ), Girke, Krüger, Wille, Hevekerl, Siegmund ( 75. Hampel ), Sacher, Krause ( 65. Lipowski ), Hübner

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D.Schulz, Mosebach, Trautmann, Dietze, Rauer, Hildebrand, Ndiaye, Ibold ( 86. Scholz ), J. Hetke ( 90. Eisler ), Schäffner ( Hennig )

Schiedsrichter: Nick Kahlert ( Schlanstedt ) - Alexander Kroll, Maximilian Peter Müller

Gelbe Karten: Switala, Hevekerl ( beide Haldensleben ) - D. Schulz ( VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 43. Schäffner ), 0 : 2 ( 82. Ibold )

Einschätzung: Der VfB startete mit einem hochwichtigen Auswärtssieg in die 2. Halbserie der Saison 2018 / 2019. Nach den Ergebnissen vom Freitag und Samstag musste der VfB unbedingt punkten. Die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht ist jetzt wieder Drittletzter der Tabelle und hat Anschluss zum unteren Mittelfeld der Tabelle gefunden. Dazu an Mannschaft und Trainer die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Vereines und aller Fans. Nun gilt es am Freitagabend ( Achtung! Anstoßzeit schon 19.00 Uhr ) wieder ein gutes Spiel zu machen und zu punkten. Dazu braucht die Mannschaft Eure Unterstützung! Also wir sehen uns am Freitagabend im Friesenstadion gegen Ammendorf! Auf geht`s VfB!