Daten vom Spiel Amsdorf gegen VfB I

1. FC Romonta Amsdorf

Tretropp - Gründler, Lindau, Neigenfink, Hovhannisyan, Hernacki, Gohlke, Kolle ( 46. Odovic ), Böhme, Fiebiger ( 90. Paulik ), Wagner

VfB 1906 Sangerhausen I

Bemmann - D. Schulz, Olbricht, Mosebach, J. Hetke, Rauer, Worch, Ibold, Dietze ( 90. Hennig ), Scholz, Schäffner

Zuschauer: 67

Schiedsrichter: Silvio Rüdiger ( Biederitz ) - Tobias Menzel, Philip Bürger-Schoenemann

Gelbe Karten: Lindau, Fiebiger ( beide Amsdorf ) - Rauer, Schäffner ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Tore: Keine

Spieleinschätzung: Eine geschlossene Mannschaftsleistung, ein überragender "Bemme" und ein überragender "Calli" als Abwehrorganisator ( ! ) und unbändiger Kampfgeist bescherten dem VfB im Kreisderby ( vor einer Minuskulisse ) einen überraschenden, wie verdienten Punktgewinn. Nun gilt es am Dienstagabend in Kelbra und am Freitagabend gegen Bitterfeld-Wolfen weiter zu punkten. Auf geht`s VfB!

P.S. Auf "Soran`s Fußballblog" findet Ihr einen ausführlichen Spielbericht ( Danke Soran ).