Daten vom Spiel Markranstädt - VfB I

SSV Markranstädt

Mercklein - Böhme ( 46. Hadlok ), Werner, Kunze, Schilling, Nüchtern, Loimer, Bernsdorf, Tröllsch, Griebsch, Kieß ( 46. Hahnefeld )

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Haselbacher, Rauer, Kern, D.Schulz ( 46. T. Hetke ), Hildebrandt, Dietze, Scholz ( 46. Eisler ), J. Hetke, Willer ( 46. Schröter ), Ndiaye

Schiedsrichter: Fabian Bischof - Dominic Biljesko, Bodo Fritz

Gelbe Karten: Griebsch ( Markranstädt ) - Schröter ( VfB )

Gelb Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 7. Bernsdorf ), 1 : 1 ( 17. J. Hetke ), 1 : 2 ( 23. Hildebrandt ), 2 : 2 ( 51. Kunze ), 2 : 3 ( 68. J. Hetke ), 3 : 3 ( 83. Griebsch - Strafstoß )

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft bestritt die Mannschaft von Trainer Raik Olbricht heute in Markranstädt ihr letztes Testspiel auf die neue Saison. Aus unterschiedlichen Gründen fehlte ein Teil des Teams. Bis auf "Eisbär Junior" werden sicher im Pokalspiel gegen Emseloh wieder an Bord sein. Hier noch einmal der Hinweis das Spiel SV Eintracht Emseloh gegen VfB I findet am Sonntag, den 11.08.2019 ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Riestedt statt.