Daten vom Spiel Fortuna Magdeburg gegen VfB

SV Fortuna Magdeburg

Ulubay - Weidemeier ( 77. Herwarth ), Kauffmann, May, Benkel, Garz, Dudziak, Megel, Grewe ( 73. Skrajewsk ), Glage ( 65. Diallo ), Lange

VfB 1906 Sangerhausen

Brünoth - Kern, D. Schulz, Olbricht ( 55. Hennig ), J. Hetke ( 62. Hildebrandt ), Scholz, Willer, Dietze, Ndiaye, Nowak, Schäffner

Zuschauer: 20

Schiedsrichter: Tino Hanke ( Lutherstadt Wittenberg ) - Thomas Thrun, Daniel Fritzsche

Gelbe Karten: Weidemeier ( Magdeburg ) - Dietze, Scholz ( beide VfB )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 12. Grewe ), 2 : 0 ( 31. Glage ), 3 : 0 ( 36. Glage-Foulelfmeter ), 3 : 1 ( 43. Nowak ), 4 : 1 ( 53. Glage ), 5 : 1 ( 64. Grewe ), 5 : 2 ( 88. Nowak-Foulelfmeter )

Fazit: Mit der erneuten Niederlage wird die Lage für den VfB immer schwieriger. Wie immer, wenn es gegen den VfB geht, schoss uns Philipp Glage allein ab, egal für welchen Verein er bisher spielte. Die Ergebnisse müssen jetzt so schnell, wie möglich aus den Köpfen der Spieler raus. Bis zur Winterpause hat der VfB noch zwei Spiele. Am Wochenende 13.12.19 bis 15.12.19 hat der VfB spielfrei. Gerade in diesen schweren Zeiten braucht der Verein die Unterstützung aller Mitglieder und Fans. Also wir sehen uns am 29.11.19 ab 19.00 Uhr gegen Westerhausen im Friesenstadion! Ohne Eure zahlreiche und lautstarke Hilfe geht es nicht. Auf geht`s VfB!