Daten vom Spiel VfB gegen Westerhausen

VfB 1906 Sangerhausen

Bemmann - J. Hetke ( 46. Dietze ), Mosebach, Olbricht, D. Schulz ( 68. Hennig ), Scholz, Rauer, Hildebrandt, Iboldt, Nowak, Schäffner

SV 1890 Westerhausen

Klötzer - Wolschke, Kuffner ( 84. Schelenz ), Fricke, Stockhaus, Weber, Müller, Dolch, Marques Ribas ( 63. Marques Ribas ), Roldan Arias, Vargas

Schiedsrichter: Franz Unger ( Leipzig ) - Alrik Luther, Patrick Welsch

Gelbe Karten: Rauer, Nowak, J. Hetke ( alle VfB ) - Kuffner, Marques Ribas, Vargas ( alle Westerhausen )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 8. Roldan Arias ), 1 : 1 ( 42. Schäffner )

Fazit: Leider wurde es am Freitagabend nichts mit dem erhofften Befreiungsschlag. Am Ende war es eine gerechte Punkteteilung. Beide Mannschaften hätten gewinnen können. Eric Nowak scheiterte in der 17. Minute leider mit einem Elfmeter an Christoph Klötzer. Das letzte Punktspiel des Jahres bestreitet der VfB nunmehr am Freitag, den 06.12.2019 ab 19.30 Uhr in Thalheim. Hier muss unbedingt gepunktet werden. Auf geht`s VfB!