Daten vom Spiel Dingelstädt - VfB I

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Meintschel, Olbricht, Scholz, Rauer, Hildebrandt, N`diaye, Dietze, Fuhrmann, Schäffner, Sylla, J.Hetke, D. Schulz, hennig, Kern, Nowak

Torfolge: 1 : 0 Dingelstädt ( Freistoß aus der eigenen Hälfte über Eric hinweg ), 1 : 1 ( 40. Kopfball Olbricht nach Ecke ), 1 : 2 ( 41. Fuhrmann ), 2 : 2  ( 50. Dingelstädt - nach Abwehrfehler VfB ), 2 : 3 ( 62. Nowak )

Die Namen der Spieler der Gastgeber können leider nicht mitgeteilt werden. Trainer Lars Ackermann wechselte in der 2. Halbzeit hin und zurück. In beiden Halbzeiten probierte er auch verschiedene Spielsysteme und Formationen aus. Das nächste Spiel ist jetzt am Mittwoch, den 29.07.2020 um 19.00 Uhr im Friesenstadion gegen den BSV Eintracht Sondershausen. Zuschauer sind für dieses Spiel mit Auflagen zugelassen ( siehe Eintrag unter "Aktuelles 1. Männermannschaft" ). Also wir sehen uns am Mittwoch im Friesenstadion!