Daten vom Spiel VfB I gegen Sondershausen

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - Rauer, Kern, D. Schulz, Olbricht, Nowak, J. Hetke, Hildebrandt, Scholz, Sylla, Schäffner, Meintschel, Fuhrmann, Gerhardt, Ndiaye, Hennig

BSV Eintracht Sondershausen

Rusek - J. Mueller, Börold, Teubner, Caspar, Rießland, Hornschu, Pokrovskij, Ludwig, Rothe, Haspra, Hartlep, Grüllmeyer, Böhme, Felsberg, Kopf

Schiedsrichter: Hendrik Miekautsch ( Wimmelburg ) - Steven-Henry Burkhardt, Marcel Wolf

Zuschauer: 95

Torfolge: 1 : 0 ( 21. Schäffner ), 1 : 1 ( 29. Rießland-Handelfmeter ), 2 : 1 ( 38. Sylla )

In einem, vor allem in der 1. Halbzeit gutklassigen, Testspiel gewann der VfB verdient mit 2 : 1. Einige Großchancen wurden noch vergeben. Beide Trainer wechselten fleißig aus und auch wieder zurück. So kamen auf beiden Seiten alle Spieler zum Einsatz. Jetzt geht es am Samstag zum nächsten Testspiel nach Bielen.