Daten vom Spiel Stedten - VfB I

SV Romonta 90 Stedten

C. Kuhnt - L.Kuhnt, M. Meintschel ( 22. Köhler ), Milde, Lührs ( 75. Dincel ), Merker, Förtsch, Grünhage, Fialkovskyy ( 20. Nachtwein ), Böttger, Weißenborn

Brünoth - T. Meintschel, Rauer, Kern, Fuhrmann, Eisler ( 46. Dietze ), Seidler, Scholz ( 46. Gerhardt ), J. Hetke, Hildebrandt, Sylla ( 82. Bemmann )

Schiedsrichter: Daniel König ( Landsberg ) - Jan Bendicks, Michael Pfuhl

Torfolge: 1 : 0 ( 19. Fialkobvskyy - Foulelfmeter ), 1 : 1 ( 31. Sylla )

Fazit: Aus den unterschiedlichsten Gründen fehlten viele Spieler ( Ibold, Schäffner, Olbricht, D. Schulz, Hennig, "Ossi", Worch, Nowak, Trautmann ). Die Gastgeber begannen wie die Feuerwehr. Schon in den ersten zwei Minuten musste Eric zwei Glanztaten zeigen. In der 10. Minute brachte Seny das Tor der Gastgeber zum Wackeln. Mit einem Knaller traf er nur die Querlatte. Die Gastgeber konnten nach einem berechtigten Foulelfmeter in Führung gehen. Nach der besten Kombination der Gäste fiel der verdiente Ausgleich. Seny konnte nach Vorarbeit von Mika einnetzen. Danach hatte der VfB mehr vom Spiel und auch einige Chancen, konnte aber keine nutzen. Das Spiel verflachte in der zweiten Halbzeit. Beide Mannschaften mussten der enormen Hitze Tribut zollen. Nun kommt es am Donnerstag ab 18.30 Uhr in Farnstädt zum letzten Vorbereitungsspiel.