Daten vom Spiel Weißenfels - VfB I

SSC Weißenfels

Grün - Beyer, Barthmuß,Scherbaum ( 70. Rabe ), Roß ( 82. Stanzel ), Gros ( 74. Keilhaupt ), Knothe, Seidel ( 84. Sauter ), Zozulia, Löbnitz, Schumann

VfB 1906 Sangerhausen I

Brünoth - D. Schulz, Ibold, Olbricht, Sylla ( 46. Hennig ), Rauer, Kern, Eisler, Hildebrandt, Scholz, J. Hetke

Zuschauer: 102

Schiedsrichter: Julius Weiser ( Zahna - Elster ) - Albert Lehmann ( Dessau ), Simon Odental ( Naumburg )

Gelbe Karten: Schumann ( Weißenfels ) - Rauer, Ibold, Eisler, Hildebrandt, J.Hetke, Bemmann ( alle VfB )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 23. Seidel - Foulelfmeter ), 2 : 0 ( 32. Zozulia ), 2 : 1 ( 51. Hildebrandt ), 3 : 1 ( 80. Scholz - Eigentor ), 4 : 1 ( 86. Keilhaupt ).

Mit dieser erneuten Niederlage ist die 1. Mannschaft des VfB leider auf den letzten Platz der Verbandsliga abgerutscht. Nun gilt es endlich am Freitagabend unter Flutlicht im Friesenstadion gegen Bitterfeld - Wolfen den Bock umzustoßen. Dazu braucht die Mannschaft Eure Unterstützung! Also wir sehen uns am Freitag um 19.00 Uhr im Friesenstadion! Auf geht`s VfB!