Daten vom Spiel Eisdorf gegen VfB II

SG Eisdorf

Siegfried - Klubsch, Schael, Ch. Aschenbach, Wojtasik, Seifert, Espenhahn, Rehmann, T. Aschenbach, Krystofiak, Müller ( 65. Junge )

VfB 1906 Sangerhausen II

M. Walther - Haselbacherr, Worch ( 46. Kern ), herbach, Trautmann, T. Hetke, Gerhardt, Drews ( 90. Knauer ), Haidari ( 87. Kaufmann ), Kögel, Nguyen ( 46. Seidler )

Zuschauer: 45

Schiedsrichter: Niklas Vökler ( Delitzsch ) - Jörg Schlenski ( Spröda ), Yannick Matthias Schacher ( Glesien )

Gelbe Karten: Schael ( Eisdorf ) - Kaufmann ( VfB II )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 56. Herbach )

Mit diesem Auswärtssieg und der gleichzeitigen Niederlage von Halle-Neustadt gegen den FSV Halle "sprang" unsere 2. Mannschaft wieder auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Dabei hat der VfB in der 1. Halbzeit noch einen Elfmeter verschossen. Jetzt kommt es am 11.06.2022 zum großen Abschlusstag. Halle-Neustadt spielt auswärts bei der ESG Halle. Die 2. Mannschaft des VfB muss beim Spitzenreiter 1. SV Sennewitz antreten, die noch nicht "durch" sind und noch moindestens einen Punkt holen, um auf Platz eins zu bleiben. Es wird also schwer genug, die Klasse zu halten. Auf geht`s VfB!