Daten vom Spiel Sennewitz gegen VfB II

1. SV Sennewitz

Conrad - Mähnert, Hahnemann, Weniger, Aleithe, Bauer, Schönig, Hartwig ( 75. Schmidt ), Kasten, Klinge, Hartmann ( 60. Tounkara )

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, Herbach, T. Hetke, Trautmann, Buchhorn ( 46. Seidler ), Gerhardt, Weick, Haidari ( 62. Rockstroh ), Kern, J. Hetke

Zuschauer: 103

Schiedsrichter: Albert Lehmann ( Dessau-Roßlau ) - Rijad Basovic ( Zorbau ), Tobias Burg ( Roßlau )

Gelbe Karten: Mähnert, Kasten, Hartmann ( alle Sennewitz ) - Buchhorn, Kern ( beide VfB II )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge:; 0 : 1 ( 38. J. Hetke ), 1 : 1 ( 64. Tounkara ), 2 : 1 ( 81. Aleithe ), 3 : 1 ( 90.+2 Aleithe-Elfmeter )

Freud und Leid lagen am Sonnabend dicht beieinander. Die Gastgeber stiegen durch diesen Sieg in die Landesliga auf. Die 2. Mannschaft des VfB stieg in die Kreisoberliga ab.