Daten vom Spiel Bornstedt gegen VfB II

SV Blau-Weiß Bornstedt

Dittmar ( 61. Blume ) - Keller, Prokein ( 72. Blesse ), Wege, Kastmacher, Stellmach, Walter, Lemnitz-Thenee, Ziervogel, Seiffert, Kuckenburg

VfB 1906 Sangerhausen II

Walther - Haselbacher, Kaufmann, T. Hetke ( 65. J. Schneider ), Trautmann, Haidari ( 72. Mann ), Gerhardt, heinze, Kögel ( 72. Schrödter ), Seidler, Gümül

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Jörn Langbein ( Auleben ) - Jenny Wendrich ( Roßla ), Bernd Bornkessel ( Uftrungen )

Gelbe Karten: T. Hetke ( VfB II )

Gelb-Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 0 : 1 ( 26. Haselbacher ), 0 : 2 ( 30. T. Hetke ), 0 : 3 ( 65. Heinze ), 0 : 4 ( 70. Heinze ), 1 : 4 ( 88. Walter )

Mit diesen erneuten Sieg hat die 2. Mannschaft des VfB die Tabellenführung in der Kreisoberliga verteidigt. Am nächsten Wochenende hat die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh spielfrei. das nächste Spiel bestreitet die 2. Mannschaft am 19.11.22 im Kreispokal in Stolberg.