Daten vom Spiel VfB II gegen Osterhausen

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - Haselbacher, J. Schneider ( 79. Gümül ), T. Hetke, Herbach, Säcker, Buchhorn, Gerhardt, Heinze ( 79. Nguyen ), Eisler ( 65. Knauer ), Haidari ( 79. Kaufmann )

SpVgg 1931 Osterhausen

Röder - Elstner, John, Häckl, Mat..Dietrich, Gleißner, Blümel, Wirth ( 81. Ramadani ), Mich. Dietrich, Fritsch, Eichmeyer

Zuschauer: 52

Schiedsrichter: Dirk Blankenburg ( Allstedt ) - Mario Hoser ( Emseloh ), Hendrik Schmidt ( Rottleberode )

Gelbe Karten: Säcker, Nguyen ( beide VfB II )

Gelb - Rote Karten: Keine

Rote Karten: Keine

Torfolge: 1 : 0 ( 38. Haidari ), 2 : 0 ( 71. Knauer ), 3 : 0 ( 89. T. Hetke )

Mit diesen klaren Sieg konnte die 2. Mannschaft den zweiten Platz in der Kreisoberliga festigen. Das letzte Punktspiel in diesem Jahr bestreitet die Mannschaft von Trainer Meik Rockstroh am Samstag, den 17.12.2022 um 13.00 Uhr im Friesenstadion gegen den FSV Grün-Weiß Wimmelburg. Kommt noch einmal in das Friesenstadion um unsere Mannschaft zu unterstützen.