Daten vom Spiel VfB II gegen Aufbau Eisleben

VfB 1906 Sangerhausen II

Schrödter - T. Hetke ( 73. Nguyen ), Schröter, Dietze, Eisler, J. Schneider ( 78. Grübner ), Herbach, V. Yadlos, Kamprath ( 46. Dittmann ), Gümül, Roßner ( 46. Knauer )

BuSG Aufbau Eisleben

Özen - Meister, Pechara, Ahmad, Burghardt, Kohl, Siegert ( 70. Ukaoha Chizurumoke ), Rische, Schneider, Bergmann, Diener ( 82. Nottrodt )

Zuschauer: 21

Schiedsrichter: Tobias Kuhnert ( Brücken ) - Jannes Elia Seifert ( Bennungen ), Maja Sophie Kuhnert ( Brücken )

Gelbe Karten: Meister, Pechara, Kohl ( alle Aufbau Eisleben )

Torfolge: 1 : 0 ( 10. Eisler ), 2 : 0 ( 50. Dietze ), 3 : 0 ( 64. Dietze ), 4 : 0 ( 72. Dietze ), 5 : 0 ( 85. Nguyen ), 6 : 0 ( 89. Eisler )

Am Ende war es ein standesgemässer Sieg. Dabei waren die Gäste bis zur 50. Minute mindestens gleichwertig. Kurz vor der Halbzeit wurde ihnen ein Tor aberkannt. In der 45. Minute verschoss felix Schröter vom VfB noch einen Elfmeter. Ab der 50. Minute brachen die Gäste ein. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer meik Rockstroh am Sonntag, den 10.03.2024 um 14.00 Uhr auswärts beim SV Allstedt.