Drei VfB-Spieler in "Elf der Woche" der Landesklasse, Staffel 6

Gleich drei VfB-Spieler schafften es in dieser Woche beim Fußballportal www.fupa.net in die "Elf der Woche"der Landesklasse, Staffel 6. Christoph Eisler ( seine 2. Wahl in dieser Saison ), Eric-Peter Brünoth ( seine 2. Wahl in dieser Saison ) und Niklas Franke ( seine 1. Wahl in dieser Saison ) wurden von den Fans des VfB in diese Elf gewählt. Damit wurde die Leistung beim klaren Auswärtssieg bei Aufbau Eisleben gewürdigt. Micha Haselbacher und Stefan Hrivnac schafften es knapp nicht in die "Elf der Woche". Wir beglückwünschen alle drei Spieler zu dieser Wahl und bedanken uns bei den Fans für die rege Teilnahme ( 102 Stimmen erhielten die Spieler des Vfb insgesamt bei dieser Wahl ).

PS. Zwei Spieler der 1. Mannschaft schafften den Sprung in die "Elf der Woche" der Verbandsliga ( siehe Extrabericht ).