1.Frauen mit Sieg gegen Schönebeck

Am Sonntag spielte unsere Frauen im Sachsen-Anhalt Duell gegen die Spielerinnen der Unio 1861 Schönebeck. Von Anfang an lieferten sich unsere Damen ein Kopf an Kopf Rennen gegen die Schönebeckerinnen. Die Gänge waren gut gefüllt und die Fans der Heim, als auch der Gästefans trugen zu einer fantastischen Athmoasphäre bei. Carla Keßler-Regel überzeugte wieder mit einen phänomenalen Start mit 589 Holz. Auch Maria mit 566 und Andrea mit 550 könnten mit ihrer tollen Leistung überzeugen. Bei den Gästen sicherte sich Katrin Lemgau mit 550 den Tagesbestwert. Am Ende gingen die Sangerhäuserinnen als glücklichere Mannschaft mit einem 6 zu 2 Sieg bei 3248zu 3160 aus dem heutigen Spiel hervor.
Nächste Woche müssen Sangerhäuser im Auswärtsspiel in Hohnstädt ihr können unter Beweis stellen.